Blake Lively schockt ihre Fans mit neuem Film

Blake Lively schockt ihre Fans mit neuem Film
© AP
Blondchen mal anders: Serien-Beauty Blake Lively (22) geht in ihrem aktuellen Film neue Wege und ist sich sicher, damit ihre Fans von den Socken zu hauen.

Die schöne Blondine wurde über Nacht als It-Girl Serena van der Woodsen in der US-Serie ‘Gossip Girl’ berühmt. In ihrer Rolle trägt der Jungstar vor allem Designerklamotten und quält sich durch ein privilegiertes Teenager-Leben, doch damit war während der Dreharbeiten zu ‘The Town’ erst einmal Schluss.
Der Thriller, bei dem Hollywood-Star Ben Affleck Regie führte, ist eine schmutzige Geschichte um Bankräuber in Boston, USA. Lively gibt Krista, eine sexgeile, nach Aufmerksamkeit strebende und alleinerziehende Mutter, die als Drogenkurier arbeitet.

Mit diesem Part ist sich Blake Lively sicher: Ihre Fans werden tief geschockt von der krassen Verwandlung sein, die die Aktrice durchmacht. Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt, denn Lively gestand, dass der Dreh sie viel Kraft gekostet hat. “Jede Szene, die ich hatte – und ich klinge nicht gerne dramatisch – war, nun, verheerend”, erklärte das Nachwuchstalent dem Magazin ‘Total Film’ und verdeutlichte: “Ich schreie, ich weine, ich kämpfe, ich bin auf Drogen, ich bin im Krankenhaus.”
Die Kalifornierin erhofft sich viel von dem Richtungswechsel und ist sehr stolz auf ihre düstere Leistung.
Es hat sich gelohnt, denn dann denkst du dir: ‘Wow, so etwas kann ich tun. So etwas habe ich getan!'”, freute sich die bisherige Sauberfrau.

Affleck, Regisseur und Darsteller in einem, ist froh, dass er Blake Lively für die Rolle begeistern konnte und sagte der jungen Dame eine große Zukunft voraus: “Ich denke, sie wird hochgehen!” Auch für sich sieht der Altmeister einen Vorteil in Livelys neuer Rolle und scherzte: “Ich will wie der schlaue Typ dabei aussehen. Ich habe sie zwar nicht wirklich entdeckt, aber ich möchte sagen können, ich habe die Aktie gekauft, als sie nur 500 Dollar gekostet hat.”

‘The Town’ kommt voraussichtlich Ende November in die deutschen Kinos, dann kann Blake Lively zeigen, was sie drauf hat.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen