"Bitte keine Fotos vom Hintern deiner Frau!"

"Bitte keine Fotos vom Hintern deiner Frau!"
Die Community-Internetseite Twitter macht schon wieder Schlagzeilen! Allerdings nicht, weil Lindsay Lohan sich oben ohne zeigt, Demi Moore ihre Zahnlücke präsentiert oder Ashton Kutcher den Allerwertesten seiner Gattin online stellt, sondern weil es überraschenderweise auch Hollywood-Stars gibt, die von dem Ganzen nichts halten – wie zum Beispiel Brad Pitt!

Brad Pitt hat zum Thema “Stars veröffentlichen intime Details aus ihrem Privatleben im Netz” nur eines zu sagen: “Mach keine Fotos vom Hintern deiner Frau! Das ist doch dumm!” Anspielen möchte der Hollywood-Liebling wohl auf Ashton Kutchers Posting eines Fotos auf Twitter, das Gattin Demi Moore von hinten in einem weißen Slip zeigt. Denn bereits Sekunden später konnte Demis Hinterteil dann von jedermann auf den verschiedensten Online-Plattformen bewundert werden.

Statt den Po der eigenen Frau abzulichten schlägt Witzbold Brad in dem Interview mit dem Technologie-Magazin “Wired” ein viel besseres Motiv vor: “Mach doch lieber Fotos von den Hinterteilen der Frauen anderer Leute!”

“Alle lügen online!”

So wirklich ernst dürfte Brad die neuesten Community-Tools im Internet wohl nicht nehmen. Auch vom Online-Dating hält er nicht viel. “Alle lügen doch online. Eigentlich ist es ja so, dass von dir sogar erwartet wird, dass du lügst.”

Und das Thema Telefonieren am stillen Örtchen erläeuterte Mr. Pitt mit folgenden Worten: “Nein, natürlich kann man nicht telefonieren, während man auf dem Klo sitzt. Möchten Sie etwa, das der Typ neben ihnen das ganze Gespräch mithört?” SMS-Schreiben sei allerdings erlaubt, obwohl man aufpassen sollte, dass man nicht aus Versehen den falschen Knopf drückt, ein Foto macht und dieses dann an Freunde verschickt.

Was lernen wir aus diesem Interview? Brad wird wohl nie ein Foto von Angelina Jolies Hintern auf Twitter posten, oder per SMS versenden… und wir sind ihm dafür sehr dankbar!

(seitenblicke.at/Foto: AP)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken