Billy Talent mit neuem Album “Afraid Of Heights”: Konzert im Wiener Gasometer

Akt.:
Ben Kowalewicz und seine Mannen machen wieder einen Sprung nach Wien.
Ben Kowalewicz und seine Mannen machen wieder einen Sprung nach Wien. - © APA
Nach dem Nova Rock 2016 können sich Fans noch in diesem Jahr auf ein Wiedersehen mit den sympathischen Musikern aus Kanada freuen.

Lange ist’s her: Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums im Jahre 2003, hat sich Billy Talent als eine der prägendsten Rockbands ihrer Zeit etabliert. Mit knapp einer Mio. verkauften Alben alleine in Kanada und in etwa drei Millionen verkauften Alben weltweit, hat die Gruppe mehrfache Platinauszeichnungen für ihre Werke Billy Talent I, II und III erhalten.

Billy Talent machen sich auf nach Österreich

Auch ihr letztes Album „Dead Silence“ aus dem Jahr 2012 wurde bereits mit Platin ausgezeichnet. Da darf man sich schon auf den neuesten Streich der Kanadier freuen – das Album “Afraid Of Heights” erscheint noch im Juli 2016.

Das bekommen wir dann auch live präsentiert, denn auf ihrer Tour im Herbst machen Billy Talent auch für drei Shows in Österreich Halt: Am 15. November im Posthof Linz, am 26. November im Wiener Gasometer und am 27. November im Orpheum Graz.

Das Konzert in Wien ist bereits ausverkauft, lassen die Veranstalter von Mind Over Matter wissen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen