Bill Kaulitz & Tom Kaulitz sind schwerhörig: „Wir hören schon von Geburt an schlecht!”

Bill Kaulitz & Tom Kaulitz sind schwerhörig: „Wir hören schon von Geburt an schlecht!”
Schocking News! „Tokio Hotel”- Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom haben jetzt verraten, warum man mit ihnen in Interviews immer so laut sprechen muss. Die beiden sind schwerhörig…

Und das sind sie schon seit ihrer Geburt! Frontmann Bill erzählte der Bild-Zeitung: „Ja, und wenn das noch schlechter geworden sein sollte, dann liegt es daran, dass wir super-laut Musik hören und nicht an dem Gekreische. Das ist übrigens das Geilste, was es gibt! Wir finden es so schön, dass unsere Fans ihre Emotionen raus schreien.”

In Sachen private Emotion geht bei den Zwillingen dagegen gerade etwas ruhiger zu: Sie sind beide Single.

Bill verriet sogar vor kurzem, dass er seine letzte Freundin hatte, als er 15 Jahre alt war. Für den Fall, dass er die Richtige nun kennen lernte, würde der in Leipzig geborene Sänger alles aufgeben und hinter sich lassen. Der Bild sagte der Jungstar: „Wenn ich wirklich verliebt bin, lasse ich alles stehen und liegen, würde sogar die Stadt oder das Land verlassen.” Der 20-Jährige feiert mit der Magdeburger Band „Tokio Hotel” auf der ganzen Welt Erfolge, räumt einen Award nach dem anderen ab und ist auf roten Teppichen ein gern und häufig gesehener Gast.

Doch Kaulitz kann im „Tokio Hotel”-Hype kein normales Leben mehr führen. „Dadurch, dass ich selten rausgehe, habe ich gar nicht die Möglichkeit, jemanden kennen zu lernen oder einen Kontakt zu intensivieren – außer mit einem anderen Star oder einem Mitarbeiter”, erklärt er die Misere.

Es scheint, als hätte Bill die Hoffnung auf die große Liebe schon fast aufgegeben. In einem Interview beklagte er vor kurzem: „Wenn ich mir meine letzten fünf Jahre so ansehe, gibt es gar keine Chance, mich zu verlieben. Es gibt keine Dates, und ich lerne auch niemanden normal kennen. Zu zwischenmenschlichen Kontakten kommt es einfach nicht.”

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen