AA

Bildung für die Praxis und tolle Gewinne

Die optimale Vorbereitung für die Bewerbung für eine Lehrstelle.
Die optimale Vorbereitung für die Bewerbung für eine Lehrstelle. ©Bilderbox.at (Symbolbild)
Playmit.com - Kostenlose Lern- und Quizplattform mit über 40.000 Bildungsinhalten und tollen Monatspreisen. Optimal für die Berufsvorbereitung.

Viele Lehrbetriebe finden nicht genügend Lehrlinge, viele Jugendliche finden keine Lehrstelle. Schuld daran sind meist die fehlenden Qualifikationen. Basisbildung wie z.B. Kopfrechnen, Prozentrechnen, technisches Verständnis, soziale Kompetenzen.

Auf Playmit.com kann jetzt jeder User kostenlos seine eigene “Bildung für die Praxis”-Urkunde erwerben, indem er ca. 4.000 Fragen richtig beantworten muss. Wenn er die erworbene Urkunde der Bewerbung beilegt, zeigt er dem Lehrbetrieb sein Engagement und seine Stärken. Über 1 Mio Seitenaufrufe/Monat verzeichnet die Webseite. Obendrein kann man monatlich tolle Preise gewinnen.

 

  • VIENNA.AT
  • Lehrlinge in Wien
  • Bildung für die Praxis und tolle Gewinne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen