Bilder – Zac Efron & Robert Pattinson – Eke-Alarm!: Schnuffi-Image war gestern: Jetzt machen sie auf Schmuddel-Stars…

Bilder – Zac Efron & Robert Pattinson – Eke-Alarm!: Schnuffi-Image war gestern: Jetzt machen sie auf Schmuddel-Stars…
Jungs, was ist los mit euch? Unsere heiß geliebten Hollywood-Stars Zac Efron und Robert Pattinson haben offensichtlich ihr schnuffiges Milchbubi-Image satt! Beide versuchen gerade mit widerlichen Ekel-Geschichten, ihren Ruf richtig zu versauen…

Beginnen wir mit „High School Musical”-Star Zac: DER hat gerade erzählt, dass er seine Lieblingshose von G-Star acht Wochen lang durchgehend getragen hat – damit die Hose diesen coolen Dirty-Look bekommt! „Ich bin mit der sogar wandern gegangen”, erzählt der Schauspieler. 

Zum Schluss stand die Jeans nur so vor Dreck – hatte dafür aber die richtige Optik! Zac fands cool – wie finden das nur widerlich!

Allerdings nicht ganz so ekelhaft wie die Ekel-Beichte von Kino-Vampir Robert: Der Brite hat gerade erzählt, dass er sich die Zähne richten lassen wollte, bevor er mit den „Twilight”-Dreharbeiten begonnen hat. Der Onkel Doktor hat ihm dann Lücken in die schiefen Beisserchen gefräst – eine lose Klammer sollte seine Zähne dann begradigen. Dumm nur, dass Robert die Klammer nie getragen hat: „Hatte keinen Bock! Aber leider sind dann die Lücken total vergammelt!”

Jetzt hat der Schauspieler ein größeres Problem als nur schiefe Zähne – schiefe UND vergammelte Zähne! Er sagt, dass er damals einfach nicht nachgedacht hätte.

Mag ja sein – aber was sollen solche ekelhaften Horror-Storys überhaupt! Wollen Zac und Rob ihre Fans vergraulen? Wollen sie ich so vom Teenager-Liebling zum verlotterten Halbstarken hochstinken? Geschafft…

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen