Bilder – Victoria Beckhams super kaputten Füße: Posh will keine Fuß-OP – weil sie nicht auf ihre High Heels verzichten möchte!

Bilder – Victoria Beckhams super kaputten Füße: Posh will keine Fuß-OP – weil sie nicht auf ihre High Heels verzichten möchte!
Wer schön sein will muss leiden? Dieser Spruch könnte glatt von Kicker-Gattin Victoria Beckham stammen. Deswegen will sie sich auch auf keinen Fall ihre komplett kaputten Füße operieren lassen. Grund: Sie dürfte dann mehrere Monate lang keine High Heels tragen…

Und das kann sich die Fashion-Queen ja nun mal so gar nicht vorstellen! Dabei hat sie wirklich schlimme Schmerzen an ihren Füßen: Dadurch, dass sie ihre Füße seit Jahrzehnten in super schmale und spitze Stilettos quetscht, sind Schiefzehen (Hallux Valgus) entstanden!

Victoria hasst ihre verkrüppelten Füße, nennt sie den „Fluch ihres Lebens”. Posh: „Ich hasse meine Füße, sie sind das Ekelhafteste an mir.” Aber (blöder Teufelskreis), auf High Heels kann und will Posh nun mal nicht verzichten. Die gehören nun mal zu ihrem Look! Flache Ballerinas mag sie nicht: „Ich kann mit denen nicht laufen”, so Vicky laut britischer Daily Mail. „Ich kann mit denen nichts anfangen, es sei denn, eine Ballerina trägt sie. Ich liebe Heels.”

Der Arzt hat der Britin aber trotzdem dringend geraten, diese Fehlstellung am großen Zeh wegoperieren zu lassen. Aber weil das für Victoria mehrere Monate lang High-Heels-Verbot bedeuten würde (damit sich der Entzündungsherd beruhigen kann), will sie nun versuchen, ihre verkrüppelten Füße lieber mit Einlagen und speziellen Übungen zu gerade zu biegen.

Auch wenn das weiterhin fiese Schmerzen bedeutet. „Für ihren Look nimmt sie die hin”, so ein Freund.

Und auch Victorias Mann David Beckham ist da ziemlich hart im Nehmen: Obwohl er sich eine miese Prellung am rechten Sprunggelenk geholt hat, kickt er trotzdem munter weiter…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen