AA

Bilder – „Twilight”-Star Robert Pattinson & Kristen Stewart sind definitiv ein Paar: Sie lieben sich! Und DAS ist der Beweis!

Wer hat immer noch daran gezweifelt, dass Hollywood-Star Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind? Für die gibt es jetzt den ultimativen Foto-Beweis! In Paris haben sie ganz verliebt Händchen gehalten…

Als sie gestern Abend zu ihrem Privatjet in am Bourget Flughafen gegangen sind, suchte Kristen gleich nach der Hand ihres Lovers: Sie hakte sich bei ihm ein und griff zärtlich nach seinen Fingern! Ihre Augen, ihr Lächeln: Die Zwei sprühten, funkeltemn und strahlen aus jeder Pore!

Nur ein paar Stunden zuvor hatten Kristen und Robert zusammen mit Co-Star Taylor Lautner ihren dritten „Twilight”-Film promotet. Da konnten Rob und seine Freundin ihre Beziehung noch verstecken: Als sie auf dem Balkon des noblen Crillon-Hotel standen und ihren Fans zuwinkten, stellte sich Taylor zwischen sie!

Überhaupt haben es Rob und Kristen in den letzten Monaten ziemlich geschickt geschafft, ihre Liebe geheim zu halten. Obwohl ER ja gerade seine Traumfrau so beschrieb: „Sie muss stark sein – und etwas düster. Aussehen spielt keine Rolle!”

Obwohl Kristen ja sehr hübsch ist, hat Rob seine Liebste doch gut beschrieben – wenn DAS mal kein Hinweis war! Aber was findet kristen eigentlich so toll an ihm?

Er plauder ständig Dinke aus, die ihn eher zum Schmuddel-Star als zum Schnuckel-Star machen. Nach seiner Gammelzahn-Story erzählte er jetzt, dass er von Hygiene nicht so viel hält: „Diese Hose hier trage ich schon seit ein paar Tagen”, sagte er gerade laut Online-Portal PerezHilton. „Aber das T-Shirt, das ist frisch. manchmal ist auch bei mir der Punkt gekommen, dass sich meinen eigenen Gestank nicht mehr ertragen kann!”

Igitt! Aber Kristen ist offensichtlich nicht nur blind vor Liebe, sondern hat auch auch ihren Geruchssinn verloren!

SIE gerade über ihren perfekten Traummann (natürlich ist das Robert) schwärmte: „Er wäre der perfekte Ehemann: Er ist sachlich und fürsorglich. Und irgendwie ein Wischi-waschi-Intellektueller.” Was auch immer DAS heißen mag – es klingt sehr süß…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – „Twilight”-Star Robert Pattinson & Kristen Stewart sind definitiv ein Paar: Sie lieben sich! Und DAS ist der Beweis!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen