AA

Bilder – Robert Pattinson neuer Karriere-Plan: „Ich würde gerne Popstar werden!”

Der singende Vampir: Robert Pattinson will Popstar werden. Der Schauspieler aus „Twilight” ist ein aufstrebender Songwriter und hat auch für den Soundtrack des ersten Teils der Vampir-Filmreihe den Song „Never Think” beigesteuert. Doch das ist ihm nicht genug – Pattinson will seine Musikkarriere jetzt weiter ausbauen. Er sieht dabei nur ein Problem…

Robert befürchtet, dass ihm die Rolle des Edward Cullen auch dabei anhaften wird.

„Ich schreibe Songs, das stimmt. Ich werde ein paar Songs aufnehmen, sobald ich mit der Werbung für den Film fertig bin, aber davor werde ich mich hüten, irgendwas zu machen. Ich will kein Album rausbringen, auf dem ein Sticker mit der Aufschrift ‘Von dem Vampir aus „Twilight” draufklebt.” Deshalb will der dunkelhaarige Frauenschwarm Vorsichtsmaßnahmen treffen. Falls sein Album eines Tages herauskommt, wird weder sein Name, noch sein Foto auf dem Cover drauf sein. Er glaubt, dass sonst die Leute total voreingenommen wären und es sich niemand anhören würde. Rob hat Angst, dass man ihn dann nicht als angehenden Musiker sieht, sondern als Schauspieler, der gerade seine musikalische Krise durchmacht.

Pattinson hätte am liebsten seine Musikkarriere in Bars und Pubs gestartet, doch er akzeptiert mittlerweile, dass sein weltweiter Ruhm diesem Plan im Wege steht. Der Paris Match sagte er: „Bevor ich berühmt war, hätte ich sehr gerne in Bars und Pubs gespielt, aber jetzt ist das nicht mehr möglich.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Robert Pattinson neuer Karriere-Plan: „Ich würde gerne Popstar werden!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen