Bilder – Robert Pattinson managt sich selbst: „Es gibt einen einfach Grund, warum ich keinen Manager habe…”

Bilder – Robert Pattinson managt sich selbst: „Es gibt einen einfach Grund, warum ich keinen Manager habe…”
Eigentlich ist es relativ normal, dass Hollywood-Stars einen Manager haben. Manche habe sogar gleich zwei. Schauspieler Robert Pattinson scheint eine Ausnahme zu sein. Denn er hat gar keinen Publizisten.  Dafür gibt es aber auch einen Grund…

Robert gestand gerade in einem Interview mit dem US-Magazin People, dass er es hasst, wenn ihm jemand etwas vorschreiben will. Seine Sturheit würde in dem Punkt schon an „Lächerlichkeit” grenzen.

Rob habe aber einfach ganz genaue Vorstellungen, wie er seine Arbeit machen und wie er wahrgenommen werden will.

Auch Rat nimmt er generell nicht entgegen, enthüllt der Brite weiter. „Ich höre einfach auf niemand anderen.” DAS sei auch der Grund, warum er keinen Publizisten habe. Er könne es nicht ausstehen, wenn jemand versucht, ihm etwas vorzuschreiben, das vielleicht ein Fehler sein könnte.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen