AA

Bilder – Mel Gibson & Karolina Kurkova – die Babys sind da!: Willkommen in Hollywood, Lucia und Tobin!

Hach, was für eine Freude: Hollywood-Star Mel Gibson und Topmodel Karolina Kurkova sind Eltern geworden. Für das Model ist es das erste Kind, für den Schauspieler das achte…

2.700 Gramm wiegt der Sohn von Karolina und ihrem Verlobten Archie Drury. Der Kleine heißt Tobin Jack, kam am vergangenen Donnerstag in New York auf die Welt.

„Beide, Mutter und Kind sind glücklich und gesund”, so Karolinas Sprecherin. Besonders happy ist aber Model-Kollegin Alessandra Ambrosio. Sie bekam im August Töchterchen Anja – eine super Spielkameradin für Baby Tobin:

„Es ist so toll: Wir haben alle fast zu selben Zeit Kinder bekommen”, schwärmt Alessandra laut Online-Magazin JustJared über ihre Victoria’s Sectret-Kolleginnen: „Wir wollen uns alle zum Spielen verabreden. Und dann gehen wir für unsere Babys shoppen!”

Mel Gibson wird sich da sicherlich nicht einreihen. Nicht nur, weil er gerade mit Freundin Oksana Grigorieva sein insgesamt achtes Kind bekommen hat (Octo-Dad!!) – sondern weil das natürlich Frauensache ist: Aber dafür freut er sich umso mehr über Töchterchen Lucia, die am Freitag in Los Angeles geboren wurde (er hat mit Bald-Exfrau Robyn Moore sechs Jungs und ein Mädchen).

„Alles ist super, Mel und Oksana könnten nicht glücklicher sein”, so eine Freundin laut Online-Portal Showbizspy. „Sie sind gesund und aufgeregt. Besonders er.”

Trotzdem kommt für den Schauspieler und die russische Sängerin erstmal keine Hochzeit infrage. „Das haben wir nicht vor, nein”, erzählte Oksana in der britischen Talkshow GMTV. „Ich habe daran auch gar nicht gedacht – wir haben beide darüber nie gesprochen.”

Für Oksana ist es das zweite Kind: Zusammen mit Ex-Bond-Star Timothy Dolton hat sie den 12-jährigen Sohn Alexander.

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Mel Gibson & Karolina Kurkova – die Babys sind da!: Willkommen in Hollywood, Lucia und Tobin!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen