Bilder – Madonna & Victoria Beckhams super reiche Kids: Rocco und Cruz werden mal die besten Partien Englands sein!

Bilder – Madonna & Victoria Beckhams super reiche Kids: Rocco und Cruz werden mal die besten Partien Englands sein!
Pop-Ikone Madonna und Glamour-Couple David und Victoria Beckham müssen für ihre Kohle schwer schuften. Ihre Kinder haben es dagegen besser: Wenn Rocco Ritchie und Cruz Beckham mal groß sind, werden sie steinreich sein – ohne wirklich viel dafür machen zu müssen. Sie werden mal die reichsten Promis Englands sein…

Wenn man das geschätzte Erbe, ihr Talent, Star-Qualitäten und ihre Liebe zur Kamera zusammenrechnet, werden sie in 20 Jahren vielleicht das meiste Geld auf dem Konto liegen haben. Das hat die Website Cartoon Network ausgewertet und eine Top-10-Liste erstellt.

Rocco (9) könnte demnach etwa 400 Millionen Euro schwer sein – noch bevor er 30 wird. Alleine seine Mutter Madonna hat ein geschätztes Vermögen von 300 Millionen Euro, sein Vater, Regisseur Guy Ritchie etwa 15 Millionen Euro. Das, was Rocco von seinen Eltern erben könnte – plus das, was er selbst verdienen wird, macht ihn zum reichsten VIP Englands.

An zweiter Stelle rückt Cruz Beckham, der in 20 Jahren etwa 361 Millionen Euro besitzen könnte! Obwohl er mit 4 Jahren der Jüngste der Beckham-Söhne ist, wird er vermutlich das meiste Geld scheffeln. Der Kleine ist Null medienscheu und hat auf der „Spice Girls”-Bühne mit seiner Super-Breakdance-Einlage begeistert.

Cruz ist der Beckham-Spross mit dem meisten Star-Potential und Talent. Seine Eltern Victoria und David haben dazu noch ein geschätztes Gesamt-Vermögen von über 200 Millionen Euro.

Damit werden Rocco und Cruz mal reicher sein als die Königs-Kinder Prinz Harry und Prinz William, die auf der Liste nur auf Platz 9 und 10 gelandet sind.

Grund: In der Kategorie „Talent” haben sie beide Null Punkte erreicht!

Und HIER sind noch die restlichen Promi-Kinder, die mal zu den reichstes Engländern werden könnten…

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen