Bilder – Lady GaGa – schocking News: Grusel-Outfit! Bei diesem Outfits gab’s Tote…

Bilder – Lady GaGa – schocking News: Grusel-Outfit! Bei diesem Outfits gab’s Tote…
Gewohnt schrill tauchte Pop-Star Lady Gaga jetzt  bei einem Event in New York auf, um den Stylemaker of the Year-Preis zu bekommen. Doch ihr Style war diese Mal offensichtlich SO abgefahren, dass es glatt jemanden umhaute…

Und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Der Fotograf A.J. Sokalner (galt bei seinen Kollegen als ruhiger und netter Typ), brach nach einer Herzattacke zusammen: Und zwar genau in dem Moment, als Lady Gaga über den roten Teppich ging. Später starb der arme Knipser dann im Krankenhaus!

Schock! War das Outfit der Sängerin so gruselig, dass das Herz von Sokalner versagte? Wohl eher nicht – dabei sah Lady GaGa tatsächlich extrem schräg aus: Sie erinnerte irgendwie an eine Zombie-Fee!

Wattemäßige XXL-Platin-Perücke und ihr Gesicht war in einen schwarzen Spitzen-Schleier gehüllt. Die schwarze Gruft-Bluse war mit einem weißen Pulver bestreut – darüber trug der „Poker Face”-Star einen rosafarbenen BH, passend zum Mieder-Höschen.

Dazu: viiiel Bein, verpackt in einer Netzstrumpfhose!

Der Herz-Tod des Fotografen dürfte Lady GaGa sehr nahe gehen: Gerade wurde ihr Vater Joseph Germanotta am offenen Herz operiert. Die OP-Kosten übernahm sie. Sie wich in der schweren Zeit ihrem Dad nicht von der Seite, sagte extra Termine ab.

In einem Radio-Interview erzählte Lady GaGa, dass der Eingriff unumgänglich gewesen war. Die ganze Sache wäre aber ihr größter Alptraum gewesen, da ihr Vater ihr Ein und Alles ist und sie ein echtes „Daddy’s Girl” ist.

Sie verriet außerdem, dass sie sich von dem Geld, das sie bis jetzt mit ihrer Musik verdient hat, noch nicht wirklich etwas geleistet habe. Deshalb sei es für die 23- Jährige völlig klar gewesen, ihrem Vater ein neues Herz zu kaufen. Zum Glück ist die OP gut verlaufen – ihr Vater konnte wenige Tage später schon wieder aus der Klinik entlassen werden und nach Hause fahren.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen