Bilder – George Clooney in der Liebes-Krise: Seine Freundin soll ihn mit einem Fußballer betrogen haben!

Bilder – George Clooney in der Liebes-Krise: Seine Freundin soll ihn mit einem Fußballer betrogen haben!
Diese Nachrichten dürften ihn wie ein Schlag treffen: Super-Herzensbrecher und Womanizer George Clooney wurde angeblich betrogen! Seine Freundin Elisabetta Canalis, mit der der Schauspieler seit Juli 2009 zusammen ist, soll mit einem niederländischen Fußballer fremd gegangen sein…

Die italienische Schauspielerin und der Star-Kicker Clarence Seedorf sollen sich auf einer Party getroffen haben. Dort sollen sie erst wild geflirtet, dann geknutscht und gefummelt – und schlussendlich in einem Londoner Luxushotel miteinander im Bett gelandet sein.

Elisabetta ist in Italien dafür bekannt, dass sie eine Schwäche für Fußball-Spieler hat. Ihr Ex-Freund Chrisitian Vieri kickt wie Clarence für den AC Mailand.

Und George? Der dürfte ziemlich am Boden sein! Bei dem Hollywood-Beau gingen in den letzten Jahren die Frauen zwar ein und aus – mit Elisabetta soll es ihm aber wirklich verdammt ernst sein.

Während seine sexy Freundin sich mit dem Holländer durchs Bett wälzte, war der 48-Jährige übrigens schon in den USA. George war zwar gemeinsam mit Canalis nach London gereist, weil er dort seinen neuen Film „Up in the Air” vorstellte, Elisabetta wollte – angeblich wegen eines Modeprojekts – noch länger in der englischen Hauptstadt bleiben.

Naja, aus dem Mode- wurde dann ja eher ein „Sport-Projekt”!

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen