Bilder – Beyonce Knowles reist mit schwerem Gepäck: Für ihre 12 Koffer braucht sie eine extra Hotel-Suite!

Bilder – Beyonce Knowles reist mit schwerem Gepäck: Für ihre 12 Koffer braucht sie eine extra Hotel-Suite!
Momentan tourt Pop-Diva Beyonce Knowles durch Großbritannien: Klar, dass sie Sängerin nicht gerade mit leichtem Gepäck reist. Aber dass sie für ihre Klamotten gleich eine ganze Hotel-Suite braucht…

Als sie gerade ein Konzert in der Nähe von Liverpool gab, wohnte sie in der riesigen riesige Charles Forte-Präsidentensuite im Lowry-Hotel – für schlappe für 2.750 Euro pro Nacht . Aber leider war dort zu wenig Platz für ihre Anziehsachen!

Schließlich ist Beyonce mit 12 Koffern angereist! ZWÖLF! Deshalb musste ein zweites Zimmer angemietet werden, um Lagerraum für ihr Gepäck zu schaffen. Da im Lowry aber keines mehr frei war, mussten die Sachen ins Malmaison-Hotel in Liverpool werden.

Ein Hotel-Insider verriet, dass Beyonce sieben Koffer, drei Handtaschen und zwei Boxen dabei hatte. Das war alles für ihr Mammut-Konzert. Er vermutet, dass in den Koffern etwa 14 Kleider,  viele Schuhpaare, Make-up und 25 Perücken waren.

Beyoncé brauchte sieben Helfer, um ihre Sachen die Treppe hinauf ins Zimmer zu schaffen.

Aber die Frau von Super-Rapper Jay-Z ist nicht der einzige Star, der nicht leicht reist. Im vergangenen Jahr schleppte Mariah Carey für ihrendreitägigen Trip nach London 20 Koffer an.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen