AA

Bilder – Angelina Jolie und Brad Pitt im Adoptions-Fight: Hat Angie hinter Brads Rücken wirklich ein Baby aus Syrien adoptiert?

Hollywood-Star Angelina Jolie tut’s noch einmal. Sie will Berichten zufolge noch ein Kind adoptieren – diesmal aus Syrien. Die Schauspielerin und Brad Pitt haben bereits drei adoptierte und drei leibliche Kinder, was ihr jedoch nicht zu reichen scheint. Und obwohl Brad angeblich dagegen ist, die Großfamilie zu erweitern, soll Jolie den Adoptionsprozess unbeirrt bereits OHNE seine Zustimmung begonnen haben…

Ein Insider verrät dazu: „Er hat klar gestellt, dass sechs Kinder mehr als genug für ihn sind. Der Gedanke an mehr schien ihm lächerlich. Angie ist aber erpicht darauf, ihre Regenbogenfamilie zu vervollständigen.”

Es sieht ganz danach aus, dass Angelina diese Adoption wirklich völlig im Alleingang durchziehen will und Brad komplett vor vollendete Tatsachen stellen will.

Ein Pressesprecher des US-amerikanischen Einbürgerungsamtes in Washington D.C. bestätigte nämlich, dass auf den Adoptionsdokumenten wirklich „nur Angelinas Name” angegeben wurde.

Ihren ältesten Sohn Maddox adoptierte die Star-Brünette 2001 aus Kambodscha. Zu der Zeit war sie zwar noch mit Billy Bob Thornton verheiratet, galt trotzdem als Maddox‘ alleiniger Elternteil.

Nach ihrer Trennung von Thornton adoptierte sie 2005 Zahara aus Äthiopien. Nachdem ihre Romanze mit Frauenschwarm Pitt begonnen hatte, wurde er per Adoption zum Vater beider Kinder.

Im Mai 2006 kam Shiloh, das erste leibliche Kind der beiden Stars, zur Welt. Im März 2007 stieß Pax aus Vietnam zu der immer weiter wachsenden Patchwork-Familie.

Zuletzt wurden die beiden Zwillinge Knox und Vivienne im Juli 2008 geboren, scheinen aber noch nicht das Ende der Fahnenstange für den Jolie-Pitt-Clan zu sein

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Bilder – Angelina Jolie und Brad Pitt im Adoptions-Fight: Hat Angie hinter Brads Rücken wirklich ein Baby aus Syrien adoptiert?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen