Big Opening: Surf Worldcup Party in Podersdorf

Zum allerletzten Mal wird in Podersdorf gefeiert
Zum allerletzten Mal wird in Podersdorf gefeiert - © Surf Worldcup Podersdorf
Die größte Surf Party der Welt geht in die letzte Runde: Nach 22 Jahren Surf Opening bzw. Surf Worldcup in Podersdorf geht eine grandiose Ära zu Ende. Es wird also ein letztes Mal gefeiert, so wie es früher mal war – und da war bekanntlich alles besser.

Zum letzten Mal wird mit den besten Surfern der Welt der Sommerbeginn am Ostufer des Neusiedler Sees gefeiert. Und eines ist garantiert: Es wird sicher nicht leise Servus gesagt! Zum Abschied lässt man es nämlich noch einmal so richtig krachen, bevor 2017 in die neue Location gewechselt wird. Am Freitag, den 29. April findet die Kick-Off Party statt.

Surf Worldcup Party in Podersdorf

Wer auf das Krone Summer Opening kommt, der erwartet natürlich auch die größten und besten Surf Partys der Welt – und genau das bekommt er auch! Volles Programm auf 4 überdachten Floors mit Electro-, R’n’B-, Party- und Alternative-Sound bieten die BIG PARTYS im Nightpark, für zusätzliche Abwechslung sorgen die Sundowner Partys direkt am Strand und das geniale Feuerwerk am 05. Mai.

Wilde Nächte in Podersdorf

Alle, die glauben, sie hätten schon alles gesehen, liegen also falsch und können sich schon gar nicht mehr erinnern, wovor ihre Mütter sie gewarnt haben – nämlich vor den Nächten in Podersdorf. Die angesagtesten Clubs aus Wien bringen jede Menge Specials und Surprise-Acts mit nach Podersdorf, es wird also noch schriller, noch schärfer, noch prickelnder, noch …

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen