AA

"Big Bang Theory" ehrt Leonard Nimoy

"Der Einfluss, den Du auf unsere Serie und unser Leben hattest, wird nie vergehen."
"Der Einfluss, den Du auf unsere Serie und unser Leben hattest, wird nie vergehen." ©AP
Er hatte nie einen Auftritt, hat aber die ganze Serie bestimmt: Eine Woche nach dem Tod von Leonard Nimoy hat die Sitcom "The Big Bang Theory" Abschied von "Mr. Spock" genommen - ganz still: Am Ende der neuen Folge im US-Fernsehen war am Donnerstag kurz ein Bild Nimoys mit gefalteten Händen zu sehen, dazu der Satz: "Der Einfluss, den Du auf unsere Serie und unser Leben hattest, wird nie vergehen."

Nimoy hat nie mitgespielt, aber seine Stimme einer Spielzeugfigur von sich geliehen. “Mr. Spock” ist der Held der vier Wissenschaftsfreaks, auch wenn der Darsteller der Hauptfigur Sheldon, Jim Parsons, noch nie eine Folge “Raumschiff Enterprise” gesehen hat. Sheldon ist aber der größte Fan. In einer Folge denkt er sich eine prominente Figur aus, die die anderen nur durch ja/nein-Fragen erraten sollen. Gleich die erste ist “Bist Du Spock?” – und Sheldon hat verloren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Big Bang Theory" ehrt Leonard Nimoy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen