Bezirk Baden: Pkw-Lenker bei Frontalcrash mit Lkw getötet

Akt.:
Ein 49-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Unfall im Bezirk Baden am Freitag getötet.
Ein 49-jähriger Pkw-Lenker wurde bei einem Unfall im Bezirk Baden am Freitag getötet. - © APA (Symbolbild)
Am Freitag wurde ein 49-jähriger Pkw-Lenker bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw im Bezirk Baden getötet.

Der Unfall ereignete sich auf der B60 zwischen Unterwaltersdorf und Reisendorf. Der 49-jährige kam mit seinem Wagen laut Zeugen plötzlich und unvermittelt auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen den entgegenkommenden Lkw, meldete die Landespolizeidirektion NÖ am Samstag. Der Pkw-Lenker dürfte laut Polizei sofort tot gewesen sein. Die B60 war während der Aufräumarbeiten für vier Stunden gesperrt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen