AA

Bezaubernder Weihnachtsmarkt

Bezaubernder Weihnachtsmarkt
Bezaubernder Weihnachtsmarkt ©Birgit Loacker
 Zahlreiche Besucher in der Werkstätte der Lebenshilfe 
Bezaubernder Weihnachtsmarkt l

Hohenems Eine Woche vor dem ersten Advent weckte der Weihnachtsmarkt stimmungsvoll die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Auch in diesem Jahr konnten sich die Gäste von einzigartigen Weihnachtsdekorationen, schönen Geschenkideen, Sternen, Adventskränzen und vielem mehr inspirieren lassen. Vor allem die vielen liebevoll angefertigten Engel fanden dieses Jahr reißenden Absatz.

„Es ist jedes Jahr wieder schön hierher zu kommen. Allerdings muss man sehr früh kommen wenn man sich einen Adventskranz sichern möchte“, lacht Reinhilde Grabher.

Schon im Sommer starteten die MitarbeiterInnen, in liebevoller Handarbeit Weihnachtsgrußkarten, Servietten und vielerlei mehr herzustellen. Jedes Produkt ist ein einzigartiges Geschenkunikat.

„Ich freue mich immer, wenn viele Menschen kommen und unsere selbstgemachten Sachen kaufen“, freut sich Sandra Mäser. Und nach dem Einkauf verwöhnte das Werkstätten-Team im ersten Stock mit leckerem Kuchen, Kaffee und duftendem Weihnachtsgebäck.

Wer noch nicht das Passende gefunden hatte konnte auf dem Vorplatz noch Deko aus Holz und Metall ergattern. „Schö war`s jetzt kann der erste Advent kommen“, so das Resümee vieler Besucher. LOA

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Bezaubernder Weihnachtsmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen