AA

Bewaffneter Überfall auf Drogeriemarkt in Wien-Meidling

Am Samstag ist ein Drogeriemarkt im 12. Bezirk überfallen worden.
Am Samstag ist ein Drogeriemarkt im 12. Bezirk überfallen worden. ©APA (Symbolbild)
Mit einer Pistole bewaffnet hat am Samstagnachmittag ein Unbekannter einen Drogeriemarkt in der Hetzendorfer Straße in Wien-Meidling überfallen. Er konnte unerkannt flüchten.

Laut Angaben der Polizei ereignete sich der Überfall im 12. Bezirk am Samstag um 16.15 Uhr. “Nachdem der Räuber das Geschäft betreten hatte, ging er direkt zum Kassenbereich, zeigte der Kassiererin eine silberne Pistole und forderte Bargeld”, so die Ermittler.

Drogeriemarkt in Wien überfallen

Die Kassiererin übergab dem Täter einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend verließ der mit einem schwarzen Kapuzensweater bekleidete Räuber das Geschäft. Bislang konnte er von der Polizei nicht gefunden werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Bewaffneter Überfall auf Drogeriemarkt in Wien-Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen