AA

„Bettina loves Jones“-Kollektion in Wiener Filiale vorgestellt

Bettina Assinger stellte am 8. Mai ihre neue Kollektion vor.
Bettina Assinger stellte am 8. Mai ihre neue Kollektion vor. ©Moni Fellner
Bettina Assinger & Jones luden am Dienstag zum Afterwork-Event in die Jones-Filiale auf der Wiener Kärntner Straße ein. Vorgestellt wurde dabei die neue „Bettina loves Jones“-Kollektion, welche sich der Trendfarbe Ultraviolett widmete.
„Bettina loves Jones“-Kollektion in Wiener Filiale vorgestellt

Bei Drinks, Snacks und DJ-Sounds genossen die Gäste ein Event und der ein oder andere Promi ging mit vollen Einkaufstaschen nach Hause. Bettina Assinger war begeistert von dem tollen Kollektions-Launch-Event in Wien: „Es ist schön, zu sehen, dass so viele Gäste, Promis und Freunde heute hier waren, um mit uns den Launch meiner neuen „Bettina loves Jones“-Kollektion zu feiern. Ich habe viel Arbeit in die neuen Designs gesteckt und es freut mich, dass diese so gut bei allen ankommen.“

„Es ist immer wieder eine große Freude mit Bettina zu arbeiten! Besonders ihre Professionalität schätzen wir sehr an ihr. Es war ein großartiges Event und sind froh, dass die Kollektion so viele „Fans“ hat“, resümierten Doris & Gabor Rose nach Ende des Events.

Auch Miss Austria mit dabei

Miss Austria Celine Schrenk, Model & Moderatorin Julia Furdea und Model Angelina Stolz präsentierten die neue Kollektion live in den Schaufenstern und zogen zahlreiche begeisterte Zuseher auf der Kärntner Straße an. Aber auch VIPs wie ORF-Moderatorin Vera Russwurm, Ex-Fußballspieler Michael Konsel und Puls4-Moderatorin Verena Schneider waren unter anderem mit von der Partie.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • „Bettina loves Jones“-Kollektion in Wiener Filiale vorgestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen