AA

Betrunkener schlägt Rot-Kreuz Mitarbeiterin

Ein betrunkener Mann schlug eine Mitarbeiterin des Roten Kreutes am Freitag, weil sie ihn aufgeweckt hatte
Ein betrunkener Mann schlug eine Mitarbeiterin des Roten Kreutes am Freitag, weil sie ihn aufgeweckt hatte ©Bilderbox
Ein betrunkener 43-Jähriger schlug am Freitagabend in der Stadt Salzburg einer 34-jährigen Mitarbeiterin des Roten Kreuzes ins Gesicht, nachdem sie ihn aufgeweckt hatte.

Die Mitarbeiterin des Roten Kreuzes weckte den arbeitslosen, betrunkenen Mann im Einsatzfahrzeug auf. Daraufhin schlug er der Frau ins Gesicht. Sie zog sich Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht zu, so die Polizei Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Betrunkener schlägt Rot-Kreuz Mitarbeiterin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen