AA

Betrunkener 60-Jähriger attackiert und verletzt Polizisten

Die Polizei konnte den Betrunkenen schließlich festnehmen.
Die Polizei konnte den Betrunkenen schließlich festnehmen. ©Bilderbox
Ein betrunkener 60-Jähriger ging Donnerstagabend in einem Lokal in der Stadt Salzburg auf mehrere Polizisten. Eine Polizistin wurde dabei verletzt.

Der Betrunkene war nicht zu beruhigen und so musste die Polizei gerufen werden. Doch beim Eintreffen der Beamten, ging der 60-Jährige immer wieder auf die Polizisten los. Bei der Festnahme wurde eine Polizistin verletzt, heißt es in einer Aussendung. Der 60-Jährige wurde schließlich in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Betrunkener 60-Jähriger attackiert und verletzt Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen