AA

Betrunkene Krankenschwester löste Tumult in Bulgarien aus

In der bulgarischen Stadt Ihtiman hat eine betrunkene Krankenschwester acht Säuglingen eine Überdosis an Antibiotika verabreicht und damit einen Tumult vor dem Krankenhaus ausgelöst.

Als dieDie  entwickelt hätten, seien die betroffenen Mütter in Panik geraten, berichtet die Sofioter Tageszeitung “Troud” am Samstag. Sie hätten die Bewohner der Roma-Siedlung Ihtimans zum Marsch auf das Krankenhaus aufgerufen.

Die Polizei konnte eine Eskalation der Proteste in der Stadt rund 50 Kilometer östlich von Sofia verhindern. Die Krankenschwester sei vom Dienst suspendiert worden, die Babys seien nach weiterer medizinischer Behandlung außer Lebensgefahr, so “Troud” nach Angaben der bulgarischen Nachrichtenagentur BTA.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Betrunkene Krankenschwester löste Tumult in Bulgarien aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen