Betreiber von Wien-Mitte The Mall managen 246.000 Quadratmeter

1Kommentar
Noch heuer sollen acht weitere Shops in Wien-Mitte The Mall eröffnet werden.
Noch heuer sollen acht weitere Shops in Wien-Mitte The Mall eröffnet werden. - © Vienna.at/ Alexander Blach
Für rund 246.000 Quadratmeter Handelsflächen ist die Ekazent Immobilien Management GmbH zuständig. Dazu gehört auch das neue Einkaufszentrum Wien-Mitte The Mall, in dem bis Jahresende noch acht Shops eröffnen werden.

“Mit der Übernahme des Centermanagements von Wien-Mitte The Mall, die am 8. November teileröffnet wurde, sind weitere 30.000 m2 Handelsflächen in das Portfolio der Ekazent Immobilien Management GmbH gekommen, kurz zuvor, mit der Eröffnung am 18. Oktober, waren es 70.000 m2 im G3 Shopping Resort in Gerasdorf, um die das Ekazent-Portfolio erweitert wurde”, erklärte Ekazent-Geschäftsführer Kurt Schneider in einer Aussendung am Montag.

G3 und The Mall sind größte Shoppingcenter

Das G3 Shopping Resort Gerasdorf und Wien-Mitte The Mall sind die beiden größten Shoppingcenter, die heuer eröffnet wurden. “Im G3 Shopping Resort wurden in den ersten vier Wochen bereits mehr als 700.000 BesucherInnen gezählt, was eine durchschnittliche Frequenz von 28.000 Menschen pro Tag bedeutet. “Das G3 Shopping Resort setzt gleich in mehrfacher Hinsicht neue Maßstäbe: Nicht nur hinsichtlich Architektur, Gebäudequalität und Atmosphäre, sondern auch hinsichtlich Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Als besonderer Service-Hit erweist sich die kostenlose Shuttlebus-Verbindung, deren Kapazität bereits mehrmals stark erhöht werden musste”, erläutert der Ekazent-Geschäftsführer. “Das Einkaufszentrum im G3 ist seit der Eröffnung voll vermietet”. Auch im Shoppingcenter The Mall seien die Erwartungen der Mieter in den ersten beiden Wochen seit der Eröffnung übertroffen worden, heißt es.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel