AA

Best of Party: Die besten Partybilder der letzten Woche

Vom Zweirad zum Tanz: Wien hat wieder ordentlich gefeiert!
Vom Zweirad zum Tanz: Wien hat wieder ordentlich gefeiert! ©VIENNA.at
Am letzten Wochenende wurde in Wien wieder ordentlich gefeiert und unsere Partyfotografen waren unterwegs und haben die Stimmung und das wilde Treiben eingefangen.
Best-Of Galerie

Eingeläutet haben das Partywochenende Scooter in der Marxhalle, gleich danach ging es zu Britney Houston in den Club U. Am Samstag Mittag wurde dann am Bike Festival gestaunt und am Abend im Bermuda Dreieck so richtig abgefeiert.

Zum krönenden Abschluss gab es am Sonntag dann die Rad Parade am Rathausplatz. Die besten Partyfotos aus den angesagtesten Veranstaltungen und Clubs der Stadt gibt es wie immer in unserer “Best-Of Galerie”.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Best of Party: Die besten Partybilder der letzten Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen