AA

Berühmte Super-Bowl-Werbespots erstmals auch live im Internet

Sie Super-Bowl-Werbespots sind meistens sehr aufwendig produziert
Sie Super-Bowl-Werbespots sind meistens sehr aufwendig produziert ©AP
Die berühmten Super-Bowl-Werbespots sollen in den USA im kommenden Jahr erstmals alle auch live im Internet zu sehen sein. Die meisten der extrem aufwendig produzierten Spots in den Pausen während des Finales der National Football League, für die Werbekunden Millionen ausgeben, wurden live bisher nur im Fernsehen gezeigt.

2016 sollen sie nun alle auch beim Livestreaming im Internet zu sehen sein, berichtete das Magazin “Variety”. Für Werbekunden könnten die Spots damit aufgrund der deutlich steigenden Zuschauerzahl noch teurer werden. In diesem Jahr lagen sie bereits bei durchschnittlich 133.000 Dollar pro Sekunde.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Berühmte Super-Bowl-Werbespots erstmals auch live im Internet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen