AA

Berliner Internetstar Kazim Akboga gestorben

Künstler wurde mit U-Bahn-Werbe-Video berühmt
Künstler wurde mit U-Bahn-Werbe-Video berühmt ©YouTube
Der Berliner Internetstar Kazim Akboga ist tot. Der Künstler aus dem Werbevideo "Is mir egal" der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) sei verstorben, teilte Akbogas Managerin May-Brit Stabel am Dienstag via Facebook mit.

Angaben zu den Todesumständen machte Stabel nicht. Sie bat darum, mit Rücksicht auf die Angehörigen auf Spekulationen zu verzichten. Als rappender Fahrkartenkontrolleur war Akboga Ende 2015 deutschlandweit bekannt geworden. In dem Video zeigte sich Akboga gegenüber Fahrgästen der Berliner U-Bahn mit teils skurrilen Marotten tolerant, so lange sie einen gültigen Fahrschein vorweisen konnten. Das Video wurde auf der Youtube-Seite der BVG mehr als 9,3 Millionen Mal angeklickt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Berliner Internetstar Kazim Akboga gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen