AA

Berliner Charme in Wien: Tim Bendzko gibt Konzert im Gasometer

Am 1. März kommt Tim Bendzko live nach in den Wiener Gasometer.
Am 1. März kommt Tim Bendzko live nach in den Wiener Gasometer. ©DPA
Tim Bendzko kommt nach Wien: Am 1. März gibt der deutsche Songwriter im Rahmen seiner "Ich steh nicht mehr still"-Tour 2014 ein Konzert im Gasometer. Tickets sind noch erhältlich.

Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter”. Der 1985 geborene Berliner spricht in seinen Liedern mit klaren, einfachen Worten, Fans und Kritiker sind vom Erfolg des damaligen Newcomers und Bundesvision Songcontest Siegers im Jahr 2011 gleichermaßen begeistert. Sein Debutalbum “Wenn Worte meine Sprache wären” wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet und hielt sich ganze 69 Wochen in den Charts.

Tim Bendzko Anfang März im Wiener Gasometer

Am 1. März können sich Fans freuen: Tim Bendzko macht im Rahmen seiner “Ich steh nicht mehr still”-Tour auch einen Zwischenstopp in Wien und begeistert sowohl mit neuen Songs wie “Unter die Haut”, als auch mit “altbekannten” Liedern wie “Nur noch kurz die Welt retten” oder “Wenn Worte meine Sprache wären”.

Tickets für das Konzert am 1. März im Wiener Gasometer sind hier erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Berliner Charme in Wien: Tim Bendzko gibt Konzert im Gasometer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen