AA

Bergheim: Imbissstand von Flammen zerstört

Ein Imbissstand stand in der Nacht auf Freitag in Bergheim (Flachgau) in Vollbrand. Der Stand wurde vollkommen zerstört.
Bilder vom Brand

Wie die Polizei in einer Aussendung berichtete, stand der Imbissstand beim Eintreffen einer Streife in der Nähe des Handelszentrums bereits in Vollbrand. An der Rückseite loderten meterhohe Flammen.

Das Feuer war bis in die Ferne zu sehen./SALZBURG24/Privat
Das Feuer war bis in die Ferne zu sehen./SALZBURG24/Privat

Imbissstand in Bergheim vollkommen zerstört

Ein Lkw-Lenker hatte die Flammen bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Die Freiwillige Feuerwehr Bergheim konnte den Brand rasch löschen. Der Stand wurde laut Polizei durch den Brand vollkommen zerstört. Die Höhe des Sachschadens ist noch völlig unklar. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Als Brandursache konnte am Nachmittag ein technischer Defekt an der Gastherme ausgemacht werden. Durch die Entzündung des Gasofens nahe der Holzverkleidung entstand laut Polizei der Brand. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es keine.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Bergheim: Imbissstand von Flammen zerstört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen