AA

Bereitschaftspolizei stellt am Wiener Gürtel mehrere Drogen-Dealer

Beamte der Bereitschaftseinheit im Einsatz
Beamte der Bereitschaftseinheit im Einsatz ©BPD Wien
Am  Mittwochnachmittag war die Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei mehrfach im Zusammenhang mit Suchtgift-Delikten im Einsatz, unter anderem in der Wiener U-Bahn. Teilweise wurden die Beamten dabei attackiert.

Kurz nach 15:15 Uhr forderten die Polizisten am Margaretengürtel einen Mann zur  Personenkontrolle auf. Beim Versuch, sich dieser zu entziehen, schlug der 33-Jährige um sich und versuchte einen Polizisten die Stiegen hinunter zu stoßen.

Festnahmen wegen Suchtgift-Delikten

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Bei ihm konnten 13 Suchtmittelkugeln vorgefunden werden.

Auch im Zuge eines Schwerpunktes am Lerchenfelder Gürtel wurden mehrere Päckchen Suchtgift durch die Beamten der Bereitschaftseinheit sichergestellt. Eine 30-jährige Frau wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bereitschaftspolizei stellt am Wiener Gürtel mehrere Drogen-Dealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen