AA

Bentley von Inter-Star Eto'o wieder aufgetaucht

Vier Monate nach dem Diebstahl des Bentleys von Fußballstar Samuel Eto'o in Mailand ist das Auto wieder aufgetaucht - an der ungarisch-serbischen Grenze.
Samuel Eto'o bei der WM 2010

Der Wagen fiel den Grenzbeamten bei der Passkontrolle auf, wie Szabolcs Szenti von der Polizei in Csongrad im Osten Ungarns am Mittwoch mitteilte. “Die Beamten haben gemerkt, dass die aufgeklebten Plaketten auf den Nummernschildern gefälscht waren, und bei der Überprüfung des Nummernschildes stellten sie fest, dass die italienische Polizei das Fahrzeug suchte”, sagte der Sprecher.

Im Auto saßen demnach zwei Ukrainer. Der Fahrer der Luxuskarosse, der bereits mehrmals durch derartige Fahrzeugüberführungen aufgefallen war, wurde festgenommen. Er behauptete, er habe nicht gewusst, dass das Auto gestohlen war. Nach seinen Angaben war das Auto für eine Polin bestimmt, die es in Griechenland fahren wollte.

Der Bentley im Wert von 150.000 Euro war im März auf dem Parkplatz des Sheraton-Hotels in Mailand gestohlen worden. Unterwegs war mit dem Wagen der ÖFB-Teamspieler und damalige Inter-Legionär Marko Arnautovic, dem das Auto von Eto’o für einen Abend geliehen worden war. Arnautovic steht nun bei Werder Bremen unter Vertrag.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Bentley von Inter-Star Eto'o wieder aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen