Ben Affleck: So fies lästert er über J.Lo!

Ben Affleck: So fies lästert er über J.Lo!

Das Leben mit Jennifer Lopez muss für Ben Affleck wirklich bitter gewesen sein. Denn in einem Interview mit Contact Music sagte der Schauspieler jetzt: „Ich hatte keine Kontrolle mehr über mein Leben. Ich fühlte mich eingeengt, elend und widerlich. Ich hätte mich nie auf diese Sache einlassen dürfen.”
Harte Worte von Ben, der von 2002 bis 2004 mit J.Lo liiert war, sie sogar heiraten wollte. Und es ist nicht das erste mal, dass er sich so fies über seine Ex äußerte…

Während sich J.Lo noch nie öffentlich über die Beziehung geäußert hat, erklärte Ben schon bald nach dem Liebes-Aus: „Die Sache mit Jennifer hat meiner Karriere geschadet.” Bei den Dreharbeiten zu dem Mega-Flop „Gigli” hatten sich Ben und Jennifer 2002 kennengelernt und waren die folgenden zwei Jahre superpeinlich als Bennifer durch die Medien gegeistert.

Kurz vor der geplanten Hochzeit trennten sie sich dann aber. Nur wenig später sagte J.Lo „Ja” zu ihrem jetzigen Ehemann Marc Anthony. Mit seiner zweiten Jennifer, Ehefrau Jennifer Garner, habe er inzwischen zu sich zurückgefunden, sagte Ben jetzt. „Meine Frau und meine zwei Töchter haben mich wieder gerade gerückt und mir geholfen, klarer zu sehen.” Aber muss man deshalb so fies über die Ex lästern?

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken