Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bella Hadid: Besuch am Bodensee endet in Schweizer Spital

Bella Hadid hängt in Spital am Bodensee am Tropf.
Bella Hadid hängt in Spital am Bodensee am Tropf. ©AP, Instagram
Model-Mama Yolanda stattete dem Bodensee bereits im Mai einen Besuch ab, dieses Mal reiste auch Tochter Bella Hadid mit. Der Ausflug wurde jedoch jäh unterbrochen.
Bella Hadid sexy in Cannes
Sexy: Bella und Gigi Hadid

Die 21-jährige Schwester von Gigi Hadid macht kein Geheimnis daraus, dass sie, wie auch Mutter Yolanda und Bruder Anwar, an der Zeckenkrankheit Lyme-Borreliose leidet. Die Infektionskrankheit greift das Nervensystem, die Gelenke und die Haut an. Am Mittwoch postete Model Bella eine Instagram-Story, die sie mit Infusion in einem Spital zeigt. Die Vermutung, dass der Krankenhausbesuch mit ihrer Erkrankung zusammen hängt, liegt nahe.

Wieder aus Spital entlassen

Dass Bella mal kurz an den Tropf muss, ist für sie nichts Ungewöhnliches, die Krankheit hat das Leben der 21-Jährigen komplett auf den Kopf gestellt. “Ich weiss, was es heisst, wenn du vor lauter Erschöpfung und Schmerzen gar nicht mehr aufstehen möchtest”, so beschreibt sie ihr Leiden. Zum Glück zeigen weitere Bilder von Bella und Yolanda auf Instagram, dass sie das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen konnte – es folgten Fotos des Restaurants “Il Bocone” in Konstanz und des Grenzübergangs in Kreuzlingen. Wir wünschen gute Besserung und schöne Tage am Bodensee!

Mai 2017: Supermodel-Mama Yolanda zeigt ihren sexy Po am Bodensee

Mega heiß: Bella Hadid im transparenten Top auf dem Laufsteg:
Hadid-Schwestern: Konkurrenz von der Mama
Bella Italia: Heißes Foto von Bella Hadid
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Bella Hadid: Besuch am Bodensee endet in Schweizer Spital
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen