Bekommt Christina Aguilera bald ihr zweites Kind?

Bekommt Christina Aguilera bald ihr zweites Kind?
© APN
US-Sängerin Christina Aguilera und ihr Gatte Jordan Bratman planen, in den nächsten paar Jahren noch ein Kind zu bekommen.

Die Beauty (‘Ain’t no other man’) hat mit ihrem Mann Jason Bratman (32) den gemeinsamen Sohn Max Liron (2). Jetzt hat die Solo-Künstlerin verraten, dass die Eheleute planten, ihre Familie in der nahen Zukunft auszuweiten. Im Moment jedoch haben ihr neues Album ‘Bionic’ und ihr aufkommender Film Priorität. 

“‘Bionic’ ist definitiv mein Baby im Moment”, sagte das Goldkehlchen in einem Videointerview mit ‘ET’. “Irgendwann einmal, in der Zukunft, will ich meine Familie erweitern und ein weiteres haben, aber für jetzt ist ‘Bionic’ das Baby und mein Film ‘Burlesque’ ist das andere Baby.”

“‘Bionic’ ist jetzt draußen, also muss ich die Tour dafür machen, und ‘Burlesque’ kommt später in diesem Jahr und danach werden einige andere Projekte mein Baby sein. Vielleicht wird es ein Baby-Baby. Ein tatsächliches Baby.”

Vollblut-Mama Christina
Aguilera liebt die Mutterschaft sogar noch mehr, als sie erwartet hatte. Sie erzählte, dass ihr Sohn eine “alberne” Seite an ihr hervorbringe, von der sie nicht wusste, dass sie sie habe, und sie verbringe Stunden damit, den Kleinen zum Lachen zu bringen. 

“Ich singe meinen Sohn mit Mary-Poppins-Liedern in den Schlaf und ich schaukele ihn und wiege ihn und decke ihn im Bett zu und mache wirklich alberne Dinge, die wir nicht einmal erwähnen werden”, erzählte die Künstlerin lachend. “Ich könnte nicht glücklicher sein. Das Album ist sogar von meinem Sohn inspiriert”, verriet Christina Aguilera.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen