Beer’s Vienna Health & Dance Club in neuem Look

Beer’s Vienna Health & Dance Club in neuem  Look
© Michael Baumgartner
Den ganzen Februar hat man im beer’s Vienna health & dance club geschraubt und gehämmert, nun ist es endlich soweit. Der Wellness Club öffnet seine Pforten wieder und präsentiert sich mit neuem Look.

Das beer’s ist mehr als ein Fitness-Center“, erklärt Eigentümer Christian Beer, „ Durch die Erneuerung und Erweiterung des Spa Bereichs heben wir uns von anderen Fitnesscentern ab. Außerdem haben wir auch unser Wellness-Angebot mit thailändischer Nuad Massage oder klassischen Ayurveda Therapien ausgeweitet.“ Ein Abstecher ins neu renovierte Beer’s könnte sich also wirklich lohnen.

Für 98 Euro im beer’s Vienna health & dance club relaxen

So haben Nicht-Mitglieder nun die Möglichkeit den Spa Bereich mit der „Wellness Day Card“ zu nutzen. Um 98 Euro kann man im beer’s Vienna health & dance clubtrainieren und anschließend im Spa relaxen. Dort kann sich dann für 60 Minuten einer Massage nach Wahl hingeben.

In der beer’s Lounge Area kann man den Wellness Tag ausklingen lassen

Dieses umfasst unter anderem folgende Techniken: Classic, Original thailändische Nuad, Ayurveda und Lomi Lomi. Nach der Massage kann man den Welness-Tag noch in der Lounge Area des beer’s bei einer gesunden Suppito-Suppe, die nach der Lehre der 5 Elemente zubereitet wird, ausklingen lassen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen