AA

So geht es bei Marcel Hirscher weiter

Marcel Hirscher tritt um 11 Uhr vor die Presse.
Marcel Hirscher tritt um 11 Uhr vor die Presse. ©AP
Marcel Hirscher trat am Mittwoch vor die Presse - dabei wurde seine Zukunft thematisiert.

Skistar Marcel Hirscher hat am Mittwoch zum Pressegespräch bei seinem Kopfsponsor Raiffeisen geladen. Ob er seine Karriere weiterführen wird, ließ er sich noch offen – die Tendenz gehe aber in Richtung einer weiteren Saison.

Sein Fazit für die vergangene Saison mit Gesamtweltcupsieg und Olympia-Goldmedaille fiel durchwegs positiv aus, die Knöchelverletzung vom Sommer sei aber nach wie vor spürbar und werde therapiert. Eine Entscheidung über seine Zukunft wolle er im Laufe des Sommers treffen. Die Verträge mit Raiffeisen und Atomic laufen aus, es gebe bereits erste Gespräche für eine mögliche Verlängerung.

  • VIENNA.AT
  • Wintersport
  • So geht es bei Marcel Hirscher weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen