Bar Rafaeli komplett nackt: SO darf sie sonst nur Leo sehen!

Bar Rafaeli komplett nackt: SO darf sie sonst nur Leo sehen!
DAS ist mal sexy, ohne dirty zu sein: In diesem Clip rekelt sich Topmodel Bar Rafaeli über anderthalb Minuten splitterfasernackt lang auf einem Sofa herum. Nur ein dünnes Laken bedeckt die intimsten Stellen. Klar ist, mit MODE haben diese Aufnahmen nichts zu tun…

Tatsächlich soll die Israelin für einen Künstler aus ihrer Heimat blank gezogen haben. Was wohl Bars Lover Leonardo DiCaprio zu diesem nackt-Filmchen sagt? Schließlich durfte bishernur der Hollywood-Star das Gesamtpaket betrachten. Naja, Leo hat gerade andere Sorgen - er jagt einen Schuh-Dieb: Als er sich gerade eine japanischen Tempelanlage in Kyoto anguckte, klaute jemand seine ausgelatschten Nikes

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung