AA

Banküberfall am Saarplatz in Wien-Döbling: Räuber auf der Flucht

Der Täter ist mit dem Bargeld auf der Flucht, die Polizei fahndet.
Der Täter ist mit dem Bargeld auf der Flucht, die Polizei fahndet. ©APA/Sujet
In Döbling ist am Freitag gegen 13.00 Uhr eine Bank überfallen worden. Der Täter konnte laut Polizei mit dem Geld flüchten.

Der Räuber war ein 40 bis 50 Jahre alter Mann, der eine Schusswaffe bei sich gehabt haben soll, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. Er flüchtete aus der Filiale am Saarplatz mit Bargeld, nach ihm wurde am Nachmittag noch gefahndet.

Der Mann trug eine helle Baseballkappe und hatte laut ersten Informationen einen Rucksack bei sich. Bei dem Überfall wurde laut Polizei niemand verletzt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Banküberfall am Saarplatz in Wien-Döbling: Räuber auf der Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen