AA

Bankomat in der Brigittenau gesprengt

Dieser Bankomat in der Brigittenau wurde gesprengt
Dieser Bankomat in der Brigittenau wurde gesprengt ©APA/BPD Wien
DieSerie an Bankomatsprengungen reißt nicht ab: Unbekannte Täter haben heute in Wien-Brigittenau zugeschlagen.
Bankomat im 21. gesprengt
Versuchte Bankomat-Sprengung
Bankomat in Brunn gesprengt
Ganoven scheitern an Bankomat

Die Explosion krachte knapp nach vier Uhr morgens durch die Adalbert-Stifter-Straße. Der betroffene Bankomat war in einer Hausmauer angebracht gewesen, die Teile wurden durch die Wucht der Explosion bis auf die gegenüberliegende Straßenseite verstreut. Von den unbekannten Tätern fehlt bislang jede Spur. Ob sich im Bankomaten wieder eine Farbbombe befunden hat, die die Scheine wertlos macht, ist zur Zeit noch nicht geklärt.

Die Ermittlungen führt das Landeskriminalamt Wien, eine Videoaufnahme der Bankomatsprengung in der Brigittenau dürfte vorhanden sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Bankomat in der Brigittenau gesprengt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen