AA

Bank in Liesing überfallen: Täter von Polizei festgenommen

Der mutmaßliche Bankräuber konnte festgenommen werden.
Der mutmaßliche Bankräuber konnte festgenommen werden. ©APA
Am 3. Mai überfiel ein unbekannter Mann eine Bank in der Endresstraße in Wien-Liesing. Der Tatverdächtige konnte an seiner Wohnadresse festgenommen werden.
Bank in Liesing überfallen

Nach intensiven Ermittlungen konnte am Mittwoch ein 68-jähriger Mann, der am 3. Mai 2016 eine Bank in der Endresstraße in Wien-Liesing mit einer Pistolen überfallen haben soll, festgenommen werden. In einem Schließfach in einer anderen Bank konnten die Ermittler einen Großteil der Beute und die Tatwaffe sicherstellen. Der Tatverdächtige befindet sich nun in einer Justizanstalt.

>> Bewaffneter Banküberfall in Liesing

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Bank in Liesing überfallen: Täter von Polizei festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen