Bambi zeigt Ultraschallfotos!

Bambi zeigt Ultraschallfotos!
© EQ Gmbh, Facebook
Noch nicht zur Welt gekommen und trotzdem schon im Rampenlicht: Bambi veröffentlichte gestern exklusive Ultraschallaufnahmen ihres ungeborenen Sohnes.

Erst letzte Woche präsentierte die hochschwangere Nina “Bambi” Bruckner (27) vollen Stolzes ihren kugelrunden Bauch auf “austria.com“. Nun legt die aufmerksamkeitsbedürftige Jungmama noch einen drauf und veröffentlichte Ultraschallfotos auf dem Social-Network “Facebook“.

Noch kann der ungeborene Sprössling unbekümmert im Bauch der Mutter friedlich ruhen bevor er demnächst seine ersten Medienauftritte “genießen” wird können. Denn schließlich eignet sich eine Geburt als perfekte Medieninszenierung, wie wir bereits aus Hollywood wissen. Doch Sorgen muss sich der Kleine keinesfalls machen, denn er kann auf die tatkräftige Unterstützung seiner Mama vertrauen. Auch Schwesterchen Larissa (3) wird ihrem künftigen Geschwisterlein dabei sicherlich mit ihrer reichlich vorhandenen Erfahrung helfen können.

Wir warten gespannt auf die Aufnahmen der Geburt, die es dann im Fernsehen zu betrachten gibt.

Sehen Sie sich die Ultraschallfotos und weitere Bilder in den Galerien an!

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen