AA

Bahnhof Meidling: Züge fahren wieder planmäßig

"Zug fährt (wieder) ab" am Bahnhof Wien-Meidling
"Zug fährt (wieder) ab" am Bahnhof Wien-Meidling ©APA (Sujet)
Der wegen einer technischen Störung im Stellwerk unterbrochene Zugsverkehr am Bahnhof Wien-Meidling ist laut ÖBB nun wieder planmäßig am laufen.
Störung am Bahnhof Meidling

Seit dem späten Nachmittag fahren die Züge wieder nach Plan, so die ÖBB am Abend in einer Aussendung.

Bahnhof Wien-Meidling: Störung behoben

Aufgrund des Gebrechens kam es zu mehreren Unterbrechungen bzw. Umleitungen. Zwischen Wien Meidling und Wien Mitte verkehrten keine Schnellbahnzüge. Der Verkehr auf der Südstrecke war zwischen Wien Liesing und WienHauptbahnhof unterbrochen. Die Züge der Weststrecke wurden über Wien Oberlaa zum Wiener Hauptbahnhof oder zum/ab dem Wiener Westbahnhof geführt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Bahnhof Meidling: Züge fahren wieder planmäßig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen