Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bälle in Wien 2017: Das Best-Of in Bildern

Wien tanzt fröhlich durch die Ballsaison.
Wien tanzt fröhlich durch die Ballsaison. ©Vienna.at
Die Wiener Ballsaison läuft auf Hochtouren - ob Hofburg, Rathaus oder Stadtpalais, in nahezu allen edlen Lokalitäten der Stadt wird bis Ende Februar noch das Tanzbein geschwungen. VIENNA.AT ist am Parkett mit dabei und hat Impressionen von den bisher schönsten Bällen gesammelt.
Bilder vom Steirerball
Am Philharmonikerball
Der Ball der Pharmacie
Der 20. Regenbogenball
Regenbogenball II
Regenbogenball III
Conchita live am Regenbogenball
Bilder vom Polizeiball

Steirerball

Die Wiener Hofburg war zum siebten Mal die Bühne für den „fröhliganten“ Steirerball. Mit mehr als 3.500 Gästen war das Haus wieder restlos ausverkauft – eine rauschende Ballnacht mit allem Drum und Dran wurde gefeiert. Die besten Bilder und alle Highlights hier.

Wiener Hip Hop Ball

Die Ballsaison kann auch cool und modern: Mehr als 1.500 Gäste tanzten am Samstagabend beim 2. Wiener Hip Hop Ball im Kursalon Wien. Wir haben uns das neue Ball-Event aus der Nähe angesehen.

Philharmonikerball

Im restlos ausverkauften Musikverein verzauberten die Wiener Philharmoniker die Gäste ihres Hausballs erneut mit der so typischen Mischung aus edler Tradition und beschwingter Lebensfreude. Mit dabei: Die Gast-Stars Anna Netrebko und Placido Domingo. Sehen Sie hier mehr dazu.

Pharmacie Ball

Beim 75. Ball der Pharmacie wurde heuer bis weit nach Mitternacht das Tanzbein geschwungen. VIENNA.at war mit der Kamera dort.

Regenbogenball

Ein Höhepunkt der Wiener Ballsaison ging im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne: der 20. Regenbogenball. Überraschungsgast Conchita feierte bei Wiens buntestem Ball einen umjubelten Auftritt.

Polizeiball

Die heimische Exekutive im Tanzeinsatz: Der Wiener Polizeiball konnte auch in diesem Jahr für hohen Andrang sorgen, mehr als 2.500 Gäste tanzten im Rathaus bei der ausverkauften Veranstaltung. Mehr dazu hier.

Jägerball

Stutzen, Dirndl, Waidmannsheil: Die Wiener Hofburg hat sich am 30. Jänner für den 96. Jägerball sowohl außen als auch innen grün gefärbt. Sehen Sie hier die schönsten Eindrücke.

Nicht zu vergessen: Am 23. Februar findet wieder das Ball der Bälle statt. Alle News rund um den Wiener Opernball finden Sie hier.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Bälle in Wien 2017: Das Best-Of in Bildern
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen