AA

Baby Nr. 2 ist unterwegs!

Zweieinhalb Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Nika verrieten Arabella Kiesbauer und Florens Eblinger nun in einem Interview, dass sie bald wieder Nachwuchs erwarten!

Das zweite gemeinsame Kind sei ein “absolutes Wunschkind”, ließ die 41-jährige Moderatorin die deutsche Zeitschrift “Bunte” nun wissen.

“Perfekter Abstand!”

“Mein Mann und ich haben uns schon immer zwei Kinder gewünscht. Am liebsten mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Das hat ja also perfekt geklappt”, meinte Arabella glücklich. Töchterchen Nika Asereba hatte im Dezember 2007 das Licht der Welt erblickt. Medieninformationen zufolge soll Arabella im vierten Monat schwanger sein. Kiesbauer und Eblinger sind seit 2004 verheiratet.

(seitenblicke.at/foto: Andreas Tischler)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen