AA

B311: Drei Verletzte bei Crash in Bruck an der Glocknerstraße

Unfall in Bruck an der Glocknerstraße
Unfall in Bruck an der Glocknerstraße ©Klaus Portenkirchner
Mit voller Wucht ist am Montag ein 23-jähriger Pkw-Lenker auf der B311 in Bruck an der Glocknerstraße (Pinzgau) in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt. Beide Fahrzeuge wurden über die Böschung geschleudert. Die Autoinsassen kamen mit leichten Verletzungen davon.
Unfall auf der B311 in Bruck

Der 23-Jährige war am Montag mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn der B311 geraten. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 30-jährigen Araber.

Auch zwei Kinder verletzt

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge über eine Böschung geschleudert. Der 23-jährige Lenker sowie die Gattin des arabischen Lenkers und seine beiden Töchter (3 und 5 Jahre alt), wurden leicht verletzt.

FF Bruck im Einsatz

Das Rote Kreuz brachte alle Verletzten in das Krankenhaus Zell am See. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtet die Polizei. Ein Alkotest verlief negativ. Die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Glocknerstraße und St. Georgen räumten die Unfallstelle. Die B311 war für die Dauer von gut 30 Minuten gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • B311: Drei Verletzte bei Crash in Bruck an der Glocknerstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen