AA

Autotür geöffnet: Zusammenstoß mit Radfahrerin in Wien-Landstraße

Die Radfahrerin kam zu Sturz und wurde verletzt.
Die Radfahrerin kam zu Sturz und wurde verletzt. ©APA/Sujet
Erneut ereignete sich in Wien ein Unfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde, diesmal in Landstraße am Mittwoch um 15.30 Uhr.

Die 30-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad in der Erdbergerstraße Richtung stadteinwärts. Ein 37-jähriger Autolenker wollte aus seinem geparkten Fahrzeug aussteigen und öffnete die Fahrertüre. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und dem geparkten Pkw, wodurch die 30-Jährige zu Sturz kam und leicht verletzt wurde.

Sie wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht und nach der Erstversorgung in häusliche Pflege entlassen, so die Polizei am Donnerstag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Autotür geöffnet: Zusammenstoß mit Radfahrerin in Wien-Landstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen