AA

Autoslalom (ATMAS) in Tirol - Tagesbestzeit für Wolfgang Stoß

Wolfgang Stoß mit seiner LOTUS ELISE MK I
Wolfgang Stoß mit seiner LOTUS ELISE MK I ©Mauritius
Erstmals konnte Wolfgang Stoß mit seiner LOTUS ELISE MK I den Tagessieg beim 1. Lauf zur ATMAS in Kirchberg i.T. erringen! Bereits in der Klasse IV siegte er überlegen. Auch die Klasse VII gewann er mit 1,53 sec Vorsprung, und bei den Finalläufen gelang ihm dann die Sensation.

Nachdem er alle Finalläufe gewonnen hatte, setzte er im letzten Lauf alles auf eine Karte und konnte den bis dahin Führenden um 0,06 sec überholen. Als Draufgabe konnte er sich noch in der Klasse V mit seinem Seat Ibiza TDI auf dem 2. Rang klassieren, noch knapp vor Mauritius Stoß.

Weiter Infos und Fotos auch unter: www.omsv-nenzing.at

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Autoslalom (ATMAS) in Tirol - Tagesbestzeit für Wolfgang Stoß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen