AA

Autohaus Friesser eröffnet

Annett und Walter Friesser mit den Mitarbeitern Martin Dobnigg und Marco Metenko, sowie Hund Bruno bei der Eröffnung des Autohauses.
Annett und Walter Friesser mit den Mitarbeitern Martin Dobnigg und Marco Metenko, sowie Hund Bruno bei der Eröffnung des Autohauses. ©Sigrid Juen
Feldkirch. (sie) Am Wochenende ging die Neueröffnung des modernsten Hyundai – Autohauses Vorarlbergs über die Bühne.
Eröffnung Autohaus Friesser in Feldkirch


An den beiden Eröffnungstagen konnten Walter Friesser und sein Team in der neuen Vorzeige – Werkstatt mehr als 1200 Gäste begrüßen.
Vor der feierlichen Segnung durch Pfarrvikar Stefan Biondi bedankte sich der Geschäftsführer gemeinsam mit Hyundai Gebietsverkaufsleiter Christian Politschnig bei allen am Projekt beteiligten Personen.

Im großzügigen Schauraum bewunderten die interessierten Gäste die neuen Modelle und  überzeugten sich beim Probefahren von den Vorzügen der Autos „Made in Europe“.
Neben vielen hilfsbereiten Familienangehörigen und Freunden  waren auch  Hyundai – Techniker Hans Fontana, Stadtrat Wolfgang Matt, der ehemalige Polizeikommandant  und Autor Meinrad Schatzmann, Architekt Herwig Neyer, Alois Mayr, Engelbert Neururer, Baumeister Simon Bickel, Norbert Schratter, Martin Seidel und Rudolf Berloffa mit Gattin Maria (Volksbank), sowie Unternehmensberater Karl Spiegel und Steffi Köb (Schlosserei Köb) ins Autohaus Friesser gekommen.
Für das leibliche Wohl aller Besucher war bestens gesorgt. Die Kinder erwartete eine Hüpfburg und ein buntes Rahmenprogramm.

 

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Autohaus Friesser eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen